Thai Chi

Normaler Preis €40.00

: Auf Lager

: cannabis seeds

: Ace Seeds

Menge
€40.00

Category:

files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetik Thai, Chiang Mai x Kali China 4. Gen.
Typ sativa
Anbau Indoor/Outdoor/Gewächshaus
THC 16%
CBG 0,7 %
Hoch zerebral, klar, glücklich, expansiv, gesellig
Aroma saure Traube, Zitrone, würzig, holzig, Weihrauch, Schokolade, grüner Tee, Minze, schwarze Johannisbeere
Blütezeit (drinnen) 10-11 Wochen
Erntezeit (im Freien) Ende Oktober
Ertrag medium
Pflanzenhöhe groß

 

Beschreibung

Die feminisierten Hanfsamen Thai Chi sind ein F1-Hybrid zwischen einer reinen Thai-Sativa aus der nordwestlichen Provinz Chiang Mai und einer Kali China Sativa der 4. Generation. Mit diesem neuen Hybriden kannst du jetzt die besten Qualitäten der legendären Thai Sativa's in einer moderaten Blütezeit genießen, nicht nur in äquatorialen Regionen, sondern sogar in Breiten, die weit vom Äquator entfernt sind.

Kali China ist die perfekte Sorte, um sie in den Hybrid einzuführen, denn sie ist eine der besten und schönsten Sativa's im Katalog von Ace Seeds. Ihre Genetik mildert die Wildheit der thailändischen Sorte und lässt diese Sorte in Innenräumen in 10-11 Wochen blühen, mit einem merklichen Anstieg der Dichte und Harzproduktion. Die Einführung der Kali China Genetik kommt auch der Schönheit der Pflanzen zugute. Mit Thai Chi kommen wir in den Genuss einiger wundervoller „Red Thai“ Pflanzen, die oft schöne rötliche Farbtöne in der gesamten Pflanze zeigen und bei niedrigeren Temperaturen reifen, bis sie fast schwarz aussehen.

Die feminisierte Thai Chi hat die Kraft und Höhe einer tropischen Sativa. In kleinen Indoor-Bereichen produziert sie einen mäßigen Ertrag, aber im Freien, mit mehr Platz und längeren Wachstumsperioden, kann sie massive Ernten produzieren. Diese Sorte kann drinnen mit starker Beleuchtung und viel Platz für ihre Entwicklung angebaut werden. Sehr gut geeignet für SOG aufgrund ihrer großen Hauptblüte, SCROG oder horizontalen Anbau wegen der hohen Erträge an den Seitenzweigen erhält und aufgrund ihrer Wachstumskraft. Im Freien kann sie in jedem Klima bis zu einem Breitengrad von 45º N angebaut werden. Ace Seeds empfiehlt während der gesamten Anbauzeit moderate Mengen an Dünger.

Die Phänotypen mit thailändischem Einfluss haben die Komplexität einer klassischen Sativa mit natürlichen Weihrauch- und getrockneten Holzaromen. Die Phänotypen mit stärkerem Einfluss von Kali China erzeugen einen fruchtigeren Duft. Der klassische thailändische Geschmack hinterlässt als Nachgeschmack ein Aroma von schwarzer Johannisbeere im Mund. Beide Arten besitzen ein kraftvolles und lang anhaltendes High, das die Stimmung verbessert und Klarheit und Geselligkeit ohne übermäßige Nervosität oder Paranoia bietet. Visuelle Veränderungen und angenehmes körperliches Kribbeln sind keine Seltenheit. Ausgezeichnet für Meditation und Introspektion, da es einen klaren und ausgeglichenen Geist erzeugt.


Top-Merkmale

  • seltene old school Genetik
  • Sativa Wirkung
  • rote Phänotypen
  • hohe Resistenz gegen Schimmel/Mehltau
  • hohe Hitze- und Kältebeständigkeit

Medizinisch

  • breite Anwendung

Free seeds with every order. 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Thai Chi

Regular price €40.00

: In stock

: cannabis seeds

: Ace Seeds

Amount
€40.00

Category:

files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetics Thai, Chiang Mai x Kali China 4th gen.
Type sativa
Cultivation indoor/outdoor/greenhouse
THC 16%
CBG 0.7%
High cerebral, clear, happy, expansive, sociable
Aroma sour grape, lemon, spicy, woody, incense, chocolate, green tea, minty, blackcurrant
Flowering time (indoor) 10-11 weeks
Harvest time (outdoor) end of October
Yield medium-tall
Plant height tall

 

Description

Thai Chi feminized cannabis seeds is an F1 hybrid between a pure Thai Sativa from the northwestern province of Chiang Mai and a 4th generation Kali China Sativa. With this new hybrid, you can now enjoy the best qualities of the legendary Thai Sativa's in a moderate flowering time, not only in equatorial regions but even in latitudes far away from the equator.

Kali China is the perfect strain to introduce into the hybrid, because it's one of the best and most beautiful Sativa's in the Ace Seeds catalogue. Its genetics soften the wildness of the Thai variety and allow this strain to flower indoors in 10-11 weeks, with a noticeable increase in density and resin production. The introduction of Kali China genetics also benefits the beauty of the plants With Thai Chi, we get to enjoy some wonderful "Red Thai" plants that often show lovely reddish hues throughout the plant, maturing with lower temperatures until they look almost black.

Thai Chi feminized has the vigour and height of a tropical Sativa. In small indoor areas it produces a moderate yield, but outdoors, with more space and longer growing periods, it can produce massive harvests. This strain can be grown indoors with strong lighting, and plenty of space for its development. Very suitable for SOG due to its large main cola, SCROG or horizontal growing due to the high yields it gets from the lateral branches, or for network growing due to its vigour. Outdoors it can be cultivated up to a latitude of 45ºN in any climate. Ace Seeds recommends moderate levels of fertilizer during the whole process.

The phenotypes with Thai influence have the complexity of a classic Sativa with natural incense and cured wood aromas. The phenotypes with more of an influence from Kali China produce a more fruity fragrance. The classic Thai flavour leaves a blackcurrant aroma lingering in the mouth as an aftertaste. Both types possess a powerful and long-lasting high that enhances mood, providing clarity and sociability without excessive edginess or paranoia. Visual distortions and pleasant physical tingling sensations are not uncommon. Excellent for meditation and introspection, since it produces a clear and balanced mind.


Top Features

  • rare old school genetics
  • Sativa effect
  • colourful red phenotypes
  • high resistance against bud mold/mildew
  • high heat & cold resistance

Medical Info

  • broad spectrum use

Free seeds with every order. 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)