Super Malawi Haze - Mandala Seeds Shop Ace Seeds

Super Malawi Haze

Normaler Preis €40.00

: Auf Lager

: cannabis seeds

: Ace Seeds

Menge
€35.00

Category:

files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetik Nevilles Haze x Malawi Killer
Typ 90% sativa
Anbau Indoor/Outdoor/Gewächshaus
THC 23-28%
Wirkung sehr potent, zerebral, euphorisch, kreativ, energetisch
Aroma süß, blumig, Weihrauch, holzig, Haze
Blütezeit (drinnen) 11-16 Wochen
Erntezeit (im Freien) November-Dezember
Ertrag hoch
Pflanzenhöhe groß

 

Beschreibung

Super Malawi Haze ist eine direkte Hybridkreuzung einer Mutterpflanze von Neville's Haze, die von Neville selbst in den späten 1980er Jahren mit Malawi Killer ausgewählt wurde. Das Ergebnis ist ein extrem kräftiger und hochproduktiver Superhybrid aus praktisch reiner Sativa-Genetik (90%). Sie produziert riesige und sehr harzige Colas mit ausgezeichneter Dichte und einem großartigen Kelch-Blatt-Verhältnis, die zusammenkommen und enorme Knospen von monumentalen Ausmaßen bilden.

Ace Seeds empfiehlt einen 11-13 Lichtzyklus, um die Blüte anzukurbeln und Nachblühen oder übermäßiges Längenwachstum zu vermeiden. Du kannst den Lichtzyklus ab der zweiten Hälfte der Blüte auf 10-14 Stunden reduzieren. Sehr empfehlenswert für SCROG, horizontalen oder Netzwerkanbau.

Die Terpene der reinen Haze A- und C-Eltern, die Neville's Haze ausmachen, dominieren in diesem Hybrid: süße und blumige Aromen von mittelamerikanischer Sativa, Weihrauch- und Holzaromen der klassischen Haze, mit dem harzigen und fermentierten Hintergrund der Malawi, um Tiefe zu verleihen.

Super Malawi Haze ist ein sehr produktiver Hybrid, harziger, mit höherem THC und besserer Anpassungsfähigkeit für den Innenanbau als Purple Haze x Malawi. Da Super Malawi Haze ein Polyhybrid ist, ist sie variabler und wir können 3 Hauptphänotypen finden, wobei die ersten beiden am häufigsten vorkommen.

- Nevil's Haze Phäno: Sehr beständiger Phänotyp und treu zu den besten Eigenschaften der gezähmten Haze und dem elektrisierenden Merkmal der ursprünglichen Neville's Haze Mutter. Eine große, superwüchsige Pflanze mit enormen Erträgen, die sehr dichte und harzige Blüten produziert, mäßige/lange Blütezeit. Sie ist leicht an ihren langen rötlichen/orangen Blütenstempeln zu erkennen, die für mittelamerikanische Sativas charakteristisch sind, und an ihrem unverwechselbaren Profil süßer, blumiger und weihrauchender alter Haze-Terpene. Blütezeit: 85-90 Tage.

- Malawi Phäno: Dieser eher afrikanische Phänotyp ist auch leicht zu erkennen, wenn er mit dem charakteristischen goldenen/silbernen Aussehen von Malawi heranreift. Ihre enorme Kraft und erstaunliche Produktion von dichten, harzigen Blüten mit sehr wenig Blättern sind vergleichbar mit dem Neville's Haze Phänomen. Ölige, harzige und holzige Aromen, die typisch für Malawi Killer Phänotypen sind. Blütezeit: 85 Tage.

- Purest Haze Phäno: Der variabelste und am wenigsten häufige Phänotyp (weniger als 10%), mit einer sehr großen und trägen tropischen Sativa-Struktur, weniger produktiv und harzig und länger blühend als die anderen Phänotypen. Dieses Phäno kann für diejenigen von großem Interesse sein, die nach den wildesten Haze-Ausprägungen (fast wie Oldtimer's Haze) sowie nach einigen sehr interessanten genetischen Rekombinationen von fast reinem Haze suchen. Blütezeit: 90-120 Tage.

Top-Merkmale

  • seltene Haze Genetik
  • intensive langanhaltende Wirkung
  • hohe Hitzebeständigkeit

Medizinisch

  • breite Anwendung

Free seeds with every order. 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Super Malawi Haze

Regular price €65.00

: In stock

: cannabis seeds

: Ace Seeds

Amount
€35.00

Category:

files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetics Neville's Haze x Malawi Killer
Type 90% sativa
Cultivation indoor/outdoor/greenhouse
THC 23-28%
High very potent, cerebral, euphoric, creative, energetic
Aroma sweet, floral, incense, woody, Haze
Flowering time (indoor) 11-16 weeks
Harvest time (outdoor) November-December
Yield high
Plant height tall

 

Description

Super Malawi Haze is a direct hybrid crossing of a Neville's Haze mother plant selected by Neville himself in the late 1980’s with Malawi Killer. The result is an extremely vigorous and highly productive super-hybrid of practically pure Sativa (90%) genetics. It produces huge and very resinous colas, with excellent density and great calyx-leaf ratio, which come together forming enormous buds of monumental proportions.

Ace Seeds recommends a 11-13 light cycle to boost flowering, and avoid reflowerings or excessive stretching. You can also reduce the light cycle to 10-14 from the second half of flowering. Highly recommended for SCROG, horizontal or network growing. 

The terpenes of the pure Haze A and C parents that make up Neville's Haze are dominant in this hybrid: sweet and floral aromas of Central American sativa, incensed and woody aromas of classic Haze, with the resinous and fermented background of the Malawi to add depth.

Super Malawi Haze is a very productive hybrid, more resinous, with higher THC and better adaptability to indoor cultivation than Purple Haze x Malawi. Because Super Malawi Haze is a polyhybrid, it is more variable, and we can find 3 main phenotypes, with the first two being the most frequent.

- Nevil's Haze Pheno: Very consistent phenotype and faithful to the best traits of tamed Haze and the ‘pumped with steroids' characteristic of the original Neville's Haze mother. A tall, super vigorous plants, with enormous yields, producing very dense and resinous flowers, moderate/long flowering time. It is easy to recognise by its long reddish/orange pistils characteristic of Central American sativa, and unmistakable profile of sweet, floral and incensed old Haze terpenes. Flowering time: 85-90 days.

- Malawi Pheno: This more African phenotype is also easy to recognise as it matures with the distinctive golden/silverish appearance of Malawi. Its enormous vigour and astounding production of dense, resinous flowers with very little leaf are comparable to the Neville's Haze pheno. Oily, resinous and woody aromas typical of Malawi Killer pheno's. Flowering time: 85 days.

- Purest Haze Pheno: The most variable and least frequent pheno (less than 10%), with a very tall and languid tropical Sativa structure, less productive and resinous, and longer flowering than the other phenotypes. This pheno may be of great interest to those hunting for the most wild Haze expressions (almost like Oldtimer's Haze), as well as some very interesting genetic recombinations of nearly pure Haze. Flowering time: 90-120 days.

Top Features

  • rare Haze genetics
  • intense long lasting effect
  • high heat resistance

Medical Info

  • broad spectrum use

Free seeds with every order. 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)