Skunk Dream CBD - Mandala Seeds Shop Sensi Seeds Research
Skunk Dream CBD - Mandala Seeds Shop Sensi Seeds Research

Skunk Dream CBD

Normaler Preis €23.50

: Auf Lager

: cannabis seeds

: Sensi Seeds Research

Menge
€23.50

Category:

files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetik Skunk #1 x CBD strain
Typ sativa-indica
Anbau Indoor/Outdoor/Gewächshaus
THC 0,25%
CBD 7%
Wirkung entspannend
Aroma Skunk, erdig, würzig, blumig
Blütezeit (drinnen)
70-75 Tage
Erntezeit (im Freien) Oktober
Ertrag (innen)
550-600 gr/m2
Pflanzenhöhe groß

 

Beschreibung

Skunk Dream CBD feminisierte Samen sind eine Sativa-dominante Sorte mit einem THC:CBD Verhältnis von 1:26. Der THC-Gehalt ist mit nur 0,25% sehr niedrig. Das macht diese Samen in fast jedem Land legal. Der CBD-Gehalt liegt bei etwa 7%.

Dies ist eine Sorte, die diejenigen ansprechen könnte, die eine entspannende Wirkung ohne psychoaktive Wirkung suchen und CBD-reiche Marihuana-Extrakte produzieren möchten.

Skunk Dream CBD hat eine durchschnittliche Blütezeit von etwa 70–75 Tagen und wird normalerweise im Oktober geerntet, wenn sie im Freien angebaut wird. Ein großer Vorteil der feminisierten Skunk Dream CBD sind die großzügigen Erträge. Beim Indoor-Anbau können grower bis zu 550-600 gr/m2 erzielen. Im Freien kann die Ernte bei unbegrenztem Wurzelraum 800 gr pro Pflanze erreichen.

Diese Sorte gedeiht an Orten mit warmen, sonnigen Sommern, wie dem Mittelmeerraum. Es ist auch von Natur aus schädlingsresistent, was für unerfahrene Gärtner von Vorteil ist. Alternativ können die Pflanzen drinnen kultiviert werden, brauchen aber Platz, um ihre volle potenzielle Höhe zu erreichen. Dank der Sativa-Dominanz sind die Pflanzen nicht nur groß, sondern sehen auch typisch Sativa aus. Sie haben eine ausgestreckte, etwas luftige Struktur und bilden während der Blütephase viele flauschige Knospen. Erfahrene Züchter möchten beim Anbau vielleicht mit SCROG (Screen of Green) oder Supercropping-Techniken experimentieren. Das Fehlen einer psychoaktiven Wirkung beeinträchtigt in keiner Weise die skunkigen und erdigen Noten im Geschmack und Duft von Skunk #1. Während des Wachstums produzieren die Pflanzen ein würziges, blumiges Aroma, das stärker wird, wenn sich die Knospen der Erntezeit nähern. Der Geschmack spiegelt diesen würzigen Geruch wider und hat auch Noten von Diesel und Ingwer.

Obwohl einer der Eltern die kraftvolle, energiereiche Skunk #1 ist, erzeugt dieser CBD-Hybrid keine psychoaktiven Wirkungen. Der niedrige THC-Gehalt bedeutet, dass der Anbau (mit der richtigen Vorbereitung) in einer ganzen Reihe von Ländern legal ist. Das CBD macht sich beim Konsum definitiv bemerkbar, wobei die Benutzer von einem angenehmen Gefühl der Entspannung sowohl im Körper als auch im Geist berichten.

Top-Merkmale

  • old school Genetik
  • CBD Sorte
  • Ertragreich
  • kurze Blütezeit
  • typischer Skunk Geschmack

Medizinisch

  • hohes CBD
  • breite Anwendung

Free seeds with every order. 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skunk Dream CBD
Skunk Dream CBD

Skunk Dream CBD

Regular price €23.50

: In stock

: cannabis seeds

: Sensi Seeds Research

Amount
€23.50
files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetics Skunk #1 x CBD strain
Type sativa-indica
Cultivation indoor/outdoor/greenhouse
THC 0,25%
CBD 7%
High relaxing
Aroma skunky, earthy, spicy, floral
Flowering time (indoor)
70-75 days
Harvest time (outdoor) October
Yield (indoor)
550-600 gr/m2
Plant height tall

 

Description

Skunk Dream CBD feminized seeds is a Sativa dominant strain with THC:CBD ratio of 1:26. The THC levels are very low at just 0.25%. Which makes these seeds legal in just about any country. The CBD content is around 7%. 

This is a strain that may appeal to those looking for a relaxing effect, without any psychoactive impact, and to produce CBD rich marijuana extracts.

Skunk Dream CBD has an average flowering time of around 70-75 days, and is usually harvested in October if grown outdoors. A major benefit of Skunk Dream CBD feminized is the generous yields. When cultivated indoors, growers can obtain up to 550-600 gr m2. Outdoor, if given unlimited root space, the harvest can reach 800 gr per plant.

This strain flourishes in locations with warm, sunny summers, such as the Mediterranean. It’s also naturally pest-resistant, which is advantageous for novice gardeners. Alternatively, the plants can be cultivated inside, but will need room to reach their full potential height. Thanks to the Sativa dominance, the plants are not only tall, but also typically Sativa in appearance. They have a stretched out, somewhat airy structure, and form plenty of fluffy buds during the flowering stage. Experienced growers may want to experiment with the SCROG (Screen of Green) or supercropping techniques when cultivating. The lack of psychoactive effect in no way compromises the skunky and earthy notes in the flavour and scent of Skunk #1. The plants produce a spicy, floral aroma while they’re growing, and this becomes stronger as the buds approach harvest-time. The taste echoes this spicy smell, and also has notes of diesel and ginger.

Even though one of the parents is the powerful, high-energy Skunk #1, this CBD hybrid does not produce any psychoactive effects. The low THC levels mean that (with the right preparation) it’s legal to grow in quite a number of countries. The CBD definitely makes itself known upon consumption, with users reporting a pleasant sense of relaxation, both in the body and mind.

Top Features

  • old school genetics
  • high CBD
  • high yield
  • short flowering
  • typical Skunk flavour

Medical Info

  • high CBD
  • broad spectrum use

Free seeds with every order. 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)