CBDream - Mandala Seeds Shop Paradise Seeds
CBDream - Mandala Seeds Shop Paradise Seeds

CBDream

Normaler Preis €20.00

: Auf Lager

: feminized seeds

: Paradise Seeds

Menge
€20.00

Category:

files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetik
CBD-Sorten
Typ indica
Anbau Indoor/Outdoor/Gewächshaus
THC 0,4%
CBD 15%
Wirkung ruhig, entspannend, meditativ
Aroma Zitrone, erdig
Erntezeit (im Freien) Mitte Oktober
Blütezeit (drinnen) 60 Tage
Ertrag (innen) 400 gr/m2
Pflanzenhöhe mittelgroß

 

Beschreibung

CBDream ist eine feminisierte Indica-Sorte mit hohem CBD-Gehalt, die dank des niedrigsten THC-Gehalts aller Paradise Seeds-Sorten (0,4 % THC/15 % CBD) den ultimativen meditativen Fluss bringt. Es ist die Sorte der Wahl für Freizeitkonsumenten, die Entspannung ohne die Psychoaktivität von THC suchen.

Im Innenanbau ist CBDream eine gute Performerin mit hohem Ertragspotenzial und erntereif innerhalb von 8,5 Wochen. Wie alle Sorten in der CBD-reichen Kollektion von Paradise Seeds wurde CBDream entwickelt, um die besten Qualitäten des CBD-Cannabinoids hervorzubringen, ohne Kompromisse bei Geruch oder Geschmack einzugehen.

CBDream kann draußen bis zu 50°N angebaut werden. Die Pflanzen sind Mitte Oktober auf der Nordhalbkugel und im April auf der Südhalbkugel erntereif.

Die feminisierten CBDream-Samen bieten ein hervorragendes Bouquet aus Zitrone und erdigen Tönen, die in den reichen Geschmack übergehen, der den Gaumen belohnt. Das tiefe Zen-Gefühl, das diese Cannabissorte mit hohem CBD-Gehalt fördert, wird bei Angstzuständen empfohlen und macht sie auch zur perfekten Begleitung für achtsame Aktivitäten wie Yoga und Meditation.

Top-Merkmale

  • CBD Sorte
  • leckeres Aroma
  • schnell blühend

Medizinisch

  • Angstzustände
  • Schmerzlinderung
  • Stressreduzierung
  • Schlaflosigkeit
  • breites Einsatzspektrum

 

Free seeds with every order. 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

CBDream
CBDream

CBDream

Regular price €20.00

: In stock

: feminized seeds

: Paradise Seeds

Amount
€20.00
files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetics
CBD strains
Type indica
Cultivation indoor/outdoor/greenhouse
THC 0,4%
CBD 15%
High calm, relaxing, meditative
Aroma lemon, earthy
Harvest time (outdoor) mid October
Flowering time (indoor) 60 days
Yield (indoor) 400 gr/m2
Plant height medium

 

Description

CBDream is a high CBD feminized Indica strain which brings the ultimate in meditative flow, thanks to the lowest THC content of all Paradise Seeds varieties (0.4% THC/15% CBD). It's the strain of choice for recreational users who are looking for relaxation with none of the THC psychoactivity.

Indoors CBDream is a good performer with high yield potential and finishes within 8.5 weeks. As with all the strains in the Paradise Seeds high CBD collection, CBDream has been engineered to bring out the best qualities of the CBD cannabinoid without compromising on smell or taste.

CBDream can be grown indoor or outdoors up to 50°N. The plants are ready to harvest mid October in northern hemisphere, and in April southern hemisphere.

CBDream feminized seeds offers a superb bouquet of lemon and earthy tones that flow through to the richness of the flavour that rewards the palate. Recommended for anxiety, the deep sense of Zen promoted by this high CBD cannabis strain also makes it the perfect accompaniment for mindful pursuits such as yoga and meditation.

Top Features

  • high CBD 
  • tasty aroma
  • fast flowering

Medical Info

  • anxiety
  • pain relief
  • stress reduction
  • insomnia
  • broad spectrum use

 

Free seeds with every order. 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)