Biddy Early - Mandala Seeds Shop Serious Seeds
Biddy Early - Mandala Seeds Shop Serious Seeds

Biddy Early

Normaler Preis €35.00

: Auf Lager

: cannabis seeds

: Serious Seeds

Menge
€35.00

Category:

files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetik
Biddy Early
Typ hauptsächlich sativa
Anbau Indoor/Outdoor/Gewächshaus
THC medium-hoch
Wirkung zerebral, erhebend, klar
Aroma erdig, süß
Erntezeit (im Freien) Ende September
Blütezeit (drinnen) 55-60 Tage
Ertrag trocken 300-400 gr/m2
Pflanzenhöhe mittelgroß

 

 

Beschreibung

Biddy Early ist eine Outdoor-Sorte, die ursprünglich von Gerrit von Magus Genetics für nasses, windiges und kaltes Klima in Holland entwickelt wurde. Diese Sorte ist jetzt schon eine der besten Wahlen für nördliche Klimazonen in Europa und Nordamerika. In einer normalen Freilandsaison kann sie problemlos bis zu zwei Meter hoch werden. Ihre relativ frühe Reifezeit kombiniert mit einer sehr guten Resistenz gegen Schimmelpilze macht sie sehr geeignet für anspruchsvolles nördliches Klima.

Diese sehr einfach zu züchtende Pflanze ist auch perfekt für Anfänger. Serious Seeds hält den Preis dieser Sorte besonders niedrig, um Anfängern und Personen mit kleinerem Budget die Möglichkeit zu geben, auch eine Sorte von Serious Qualität anzubauen. Die meisten Pflanzen zeigen bei niedrigen Temperaturen rote und violette Färbungen. Die Sorte Biddy Early liefert auch im Innenbereich großartige Ergebnisse, aber Mutterpflanzen in einem vegetativen Zustand zu halten, ist aufgrund ihrer Bereitschaft, mit der Blüte zu beginnen, etwas schwierig. Ein Lichtzyklus von 20+ Stunden ist notwendig, um die Pflanzen langfristig in der Wachstumsphase zu halten.

Das Aroma dieser Pflanze ist eine Mischung aus einem ungewohnten erdigen Duft mit einem süßen Bonbongeschmack, der ein überraschend angenehmes und kraftvolles High ergibt. 2003 gewann Biddy Early den zweiten Platz in der Kategorie „Beste Sativa“ beim High Times Cannabis Cup in Amsterdam. Biddy Early gewann diese Auszeichnung als einzige Outdoor-Sorte in dieser Kategorie. Dies beweist die außergewöhnliche Qualität dieser Sorte. Einige Leute behaupteten sogar, es sei das beste Cannabis, das sie je geraucht hätten.

Top-Merkmale

  • ideal für Aussenanbau-Nord
  • schimmelresistent
  • schnell blühend
  • frühe Ernte
  • starkes Sativa-High

Medizinisch

  • breite Anwendung

 

Free seeds with every order. 

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Biddy Early

Regular price €35.00

: In stock

: Serious Seeds

Amount
€35.00

Category:

files/Mandala-Seeds-logo.jpg
Genetics
Biddy Early
Type mainly sativa
Cultivation indoor/outdoor/greenhouse
THC medium-high
High up-high, active, daytime smoke
Aroma earthy, sweet, candy
Harvest time (outdoor) end of September
Flowering time (indoor) 55-60 days
Yield dry 300-400 gr/m2
Plant height medium

 

 

Description

Biddy Early is an outdoor strain originally developed by Gerrit from Magus Genetics for wet, windy and cold climate in Holland. This strain is now already one of the best choices for northern climates in Europe and North America. It can easily grow to two meters of height in a normal outdoor season. Its relatively early finishing time combined with a very good resistance against mold make it very suitable for challenging northern climates.

This very easy to grow plant is also perfect for the novice and inexperienced grower. Serious Seeds keeps the price of this variety extra low to give beginners and people with smaller budgets the chance to also grow a strain of Serious quality. Most plants will show red and purple colourations under low temperatures. The Biddy Early strain also gives great results indoors, but keeping mother plants in a vegetative state is a little bit difficult because of its willingness to start flowering. A light cycle of 20+ hours is necessary to keep plants in the growth stage long term. 

The aroma of this plant is a mix of an unfamiliar earthy scent with a sweet candy taste which gives a surprisingly pleasant and powerful high. In 2003 Biddy Early won the second place in the category “Best Sativa” at the High Times Cannabis Cup in Amsterdam. Biddy Early won this award as the only outdoor-bud in this category. This proves the extraordinary quality of this strain. Some people even claimed it was the best cannabis they ever smoked.

Top Features

  • great for outdoor-north
  • mold resistant
  • fast flowering
  • early harvest
  • potent sativa high

Medical Info

  • broad-spectrum use 

 

Free seeds with every order.